Pokémon TCG: D/P Frühjahrs-Tin-Deck-Boxen

Nach unten

default Pokémon TCG: D/P Frühjahrs-Tin-Deck-Boxen

Beitrag von Schiggy am Fr 29 Feb 2008, 18:00

Im allmonatlichen Newsletter von Amigo-Spiele wurde eine neue Tin-Deck-Box für März 2008 angekündigt. Diese soll im Frühjahrsdesign erscheinen und eines der legendären Pokemon Dialga, Palkia oder Darkrai als Holokarte auf Lvl. X enthalten. Zusätzlich findet man in jeder Tin-Deck-Box noch drei aktuelle D/P Booster. Der geplante Verkaufspreis wird nicht erwähnt, dürfte aber bei ca. 16.99 Euro und somit auf dem Niveau der vorherigen Boxen liegen.

Die neuen Boxen sind noch nicht erhältlich, doch wem die alten Boxen noch fehlen oder wer diese gerne per Screenshots ansehen will, kann folgenden Links folgen:


Amigo-Spiele ist der deutsche Publisher des Pokemon Sammelkartenspieles. Die offizielle Webseite können Fans hier vorfinden:


Auszug aus dem offiziellen Amigo-Spiele Newsletter:

Pokémon Diamant & Perl Frühjahrs-Tin-Deck-Boxen

Pokémon Diamant & Perl setzt im März gleich noch eins drauf: Die Tin Boxen Nummer 4 werden dann im Handel erhältlich sein. In jeder Tin Box ist eines von drei superstarken Pokémon LV.X zu finden: Dialga, Palkia und Darkrai. Dieses mächtige Trio macht den Tin Boxen alle Ehre und gibt dem Deck den richtigen Power-Schub. Im coolen Fensterdesign wird die jeweilige Premiumkarte den Pokémon-Fans im Hologlanz präsentiert. Außerdem halten die Tin Boxen drei Booster aus den Diamant & Perl Serien für noch mehr spannende Kämpfe bereit. Da heißt es zugreifen, denn dieses Abenteuer sollte sich kein Pokémon-Trainer entgehen lassen.

Schiggy
Trainer Stufe 3
Trainer Stufe 3

Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://bisa.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten