SSBB: Pikachus Spezialattacken

Nach unten

default SSBB: Pikachus Spezialattacken

Beitrag von Schiggy am Fr 29 Feb 2008, 18:02

Die offizielle deutsche Webseite des kommenden Wii-Prügelspieles "Super Smash Brothers Brawl" (SSBB) wurde heute um Pikachus Spezialattacken erweitert. So können ab sofort die vier Spezialattacken Donnerblitz, Schädelwumme, Ruckzuckhieb und Donner per Screenshots bewundert werden. Als abschließende 5. Attacke steht Pikachu auch noch der Ultra-Smash in Form eines Volttackle zur Verfügung. Diese und weitere Bilder und Infos sind auf der offiziellen Pikachu-Charakterseite von SSBB ab sofort einsehbar:


Ein offiziell bestätigter deutscher oder europäischer Erscheinungstermin ist für SSBB leider immer noch unbekannt. In Japan ist das Spiel bereits seit Januar erhältlich, in den USA erscheint es am 09.03.2008. Das aktuell kursierende Datum 06.06.2008 wurde noch nirgends offiziell bestätigt. Man darf jedoch davon ausgehen, dass es zwischen April und Juni auch in Europa soweit sein sollte. Bisafans hält euch natürlich auf dem Laufenden!

Schiggy
Trainer Stufe 3
Trainer Stufe 3

Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://bisa.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten