SSBB: Lucario vorgestellt!

Nach unten

default SSBB: Lucario vorgestellt!

Beitrag von Schiggy am Sa 01 März 2008, 11:23

Die offizielle deutsche Webseite des kommenden Wii-Prügelspieles "Super Smash Brothers Brawl" (SSBB) wurde heute um Lucarios Charaktereintrag erweitert. Neben Pikachu, dem Pokemon Trainer (der mit Bisaknosp, Schiggy und Glurak antritt) sowie Pummeluff ist Lucario ein neuer spielbarer Charakter in dieser beliebten Spielreihe.

Seine im Spiel vorhandenen Attacken sind Aurasphäre, Kraftwelle, Turbotempo und Doppelteam. Als Spezialattacke (Ultra-Smash) kann Lucario ferner den Aurasturm einsetzen.

Da Lucario ein freischaltbarer Charakter ist, muss der Spieler erst etwas machen, bevor er mit Lucario spielen kann. Dank der neuen Flexibilität in SSBB erhält man Lucario, wenn man entweder 100 Brawls spielte, alle Scheiben-Smash (ein Minispiel) geschafft hat oder es schafft, dass Lucario sich im "Subraum Emissär" (ein spezielles Level) dem Spieler anschließt.



Ein offiziell bestätigter deutscher oder europäischer Erscheinungstermin ist für SSBB leider immer noch unbekannt. In Japan ist das Spiel bereits seit Januar erhältlich, in den USA erscheint es am 09.03.2008. Das aktuell kursierende Datum 06.06.2008 wurde noch nirgends offiziell bestätigt. Man darf jedoch davon ausgehen, dass es zwischen April und Juni auch in Europa soweit sein sollte. Bisafans hält euch natürlich auf dem Laufenden!

Schiggy
Trainer Stufe 3
Trainer Stufe 3

Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://bisa.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten