Bisa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeitung

2 verfasser

Nach unten

Zeitung Empty Zeitung

Beitrag von Lohgock Sa 05 Jan 2008, 13:29

Hier können Mods Interwieren.
Hier können Mods Admins und user interwieren.
Was sie am tag so machen.
Als erstes ist der admin dran.
1.Shiggy fertig
2.Dark Rayquaza(ich selber) fertig
3.Aladin fertig
4.bad_blond fertig
5.Panflam14


Zuletzt von am Mo 14 Jan 2008, 19:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lohgock
Lohgock
Anfänger Stufe 3
Anfänger Stufe 3

Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.01.08

Nach oben Nach unten

Zeitung Empty Re: Zeitung

Beitrag von Lohgock Sa 05 Jan 2008, 14:18

Über Schiggy


Dark Rayquaza:Was machst du an Schultagen wenn du aufwachst???
Schiggy:Frühstücken.
Dark Rayquaza:Was machst du dann???
Schiggy:Mich anziehen,zur schule laufen.Da bleibe ich bis 13.10Uhr.
Dann laufe ich nach hause,da esse ich Mittagessen.Mache meine Hausaufgaben,nach denHausaufgaben geh ich ins Bett um 21.00Uhr.

Schiggy : meistens schaue ich nach dem Mittagessen fern oder mache die hausaufgaben wenn ich von meinen freunden komme.
Und noch zwischen Hausaufgaben und Bett da geh ich meistens zu freunden oder sitze am Computer.


Zuletzt von am Mo 14 Jan 2008, 19:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lohgock
Lohgock
Anfänger Stufe 3
Anfänger Stufe 3

Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.01.08

Nach oben Nach unten

Zeitung Empty Re: Zeitung

Beitrag von Schiggy Sa 05 Jan 2008, 17:07

könntest du die zeitung schön schreiben und ein par Pokemon News mit reinschreiben.

Schiggy
Trainer Stufe 3
Trainer Stufe 3

Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 29
Anmeldedatum : 05.12.07

https://bisa.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zeitung Empty Re: Zeitung

Beitrag von Lohgock So 06 Jan 2008, 21:46

Hier ist die neue Zeitung
Interwie mit Cyer Drache(ich selber)
Also an Schultagen steh ich um 6:30Uhr auf.
Manchmal frühstücke ich.Mach mein Bett,zieh mich an.Gehe zur Schule,spiele ich da Fußball bis es gedonkt hat.Nach der Schule gehe ich nach hause und geh raus bis 17.30Uhr-18.00Uhr.Wenn ich zu hause bin geh an pc.Geh ins Bett um 23:00Uhr-00.00Uhr.
Lohgock
Lohgock
Anfänger Stufe 3
Anfänger Stufe 3

Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.01.08

Nach oben Nach unten

Zeitung Empty Re: Zeitung

Beitrag von Schiggy Mo 07 Jan 2008, 15:49

wo werde die zeitung rein machen.

Schiggy
Trainer Stufe 3
Trainer Stufe 3

Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 29
Anmeldedatum : 05.12.07

https://bisa.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zeitung Empty Re: Zeitung

Beitrag von Lohgock Mo 14 Jan 2008, 19:07

Interwiew mit ALADIN

Dark Rayquaza : Aladin was machst du wenn du Ferien hast???
Aladin : Ich Spiel Playstation 2 und Cumputer
Aladin : und gehe zu freuden
Dark Rayquaza : Was machst du wenn du früh aufstehst und berichte dein Tag
Aladin : Ich ziehe mich an putze mir die zähne Esse noch was und gehe zur Schule
Dark Rayquaza : und wenn du zu wieder hause bist??
Aladin : Guck fernsehn und Danach gehe ich nach drausen und spiel basketball
Dark Rayquaza : Und was danach???
Aladin : Und danach gehe ich ans cumputer zu pokedete
Aladin:Danach gehe ich ins Bett
Dark Rayquaza : Wie spät gehst du ins Bett???
Aladin : Wen wir wochenende haben so um11-00 uhr so wen wir schule aben um10-11 uhr


Zuletzt von am Mo 14 Jan 2008, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lohgock
Lohgock
Anfänger Stufe 3
Anfänger Stufe 3

Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.01.08

Nach oben Nach unten

Zeitung Empty Re: Zeitung

Beitrag von Lohgock Mo 14 Jan 2008, 19:33

bad_blond

bad_blond : ich steh um 6:30 auf,wecke meine schwester,mache frühstück,gehe danach zähne putzen (was ich sonst noch im bad mach erzähl ich nicht:PxD )
dann geh ich zur schule.habe 6 oder 5 stunden (am donnerstag 12. stunden),gehe nach hause,mache meine hausaufgaben,gehe entweder an pc oder gucke fernsehen.Am abend guck ich (je nach fernseher programm) fernseher oder geh an pc.gehe dann meistens um 10 (in den ferien natürlich später) ins bett.

bad_blond : ich spiel freitags handball,sonst wars .
Lohgock
Lohgock
Anfänger Stufe 3
Anfänger Stufe 3

Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.01.08

Nach oben Nach unten

Zeitung Empty Re: Zeitung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten