Pokemon TCG verdoppelt Umsatz

Nach unten

default Pokemon TCG verdoppelt Umsatz

Beitrag von Schiggy am Fr 11 Jan 2008, 17:58

Im monatlichen Amigo-Spiele Newsletter gab es eine erfreuliche News zum Pokemon Sammelkartenspiel. So konnte der Umsatz im Jahr 2007 verdoppelt werden, was nicht zuletzt an den neuesten Erweiterungen lag.

Gleichzeitig wird an die im Februar erscheinende neue Edition "Pokémon Diamant & Perl: Rätselhafte Wunder" erinnert, sowie an die Meisterschaften im Sommer.
http://www.amigo-spiele.de/Pokemon.Amigo

Offizielle Pressemeldung von Amigo-Spiele:

Erfolgsmeldung - Pokémon verdoppelt Umsatz

Nachdem Pokémon Diamant & Perl im letzten Jahr den Jetix Award mit nach Hause nehmen konnte, schreibt das Pokémon-Sammelkartenspiel jetzt erneut Schlagzeilen: Das Sammelkartenspiel rund um die Pokémon und ihre Trainer war im Jahr 2007 einer der Verkaufsschlager bei den Kids. Mit einem Umsatz, der sich im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt hat, konnte AMIGO das Jahr 2007 freudig beenden.

Das Pokémon-Sammelkartenspiel hat sich vor allem mit dem Zyklus Diamant & Perl erneut als Kassenschlager an den Verkaufstheken behauptet. Diese aktuelle Erweiterungsreihe hat mit neuen Spielmechanismen und einem veränderten Design eine neue Generation eingeläutet.

Auch 2008 geht es bei Pokémon Diamant & Perl spannend weiter: Mitte Februar erscheint die Serie Pokémon Diamant & Perl: Rätselhafte Wunder und im April bzw. Mai werden die Pokémon-Trainer bei den österreichischen und deutschen Meisterschaften um die Krone des besten Pokémon-Trainers ihres Landes spielen.

Schiggy
Trainer Stufe 3
Trainer Stufe 3

Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://bisa.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten