Junichi Masuda: „Spielt am 12. Januar D/P!“

Nach unten

default Junichi Masuda: „Spielt am 12. Januar D/P!“

Beitrag von Schiggy am Fr 11 Jan 2008, 18:02

Junichi Masuda von GAME FREAK, seines Zeichens Projektleiter der Pokémon Diamant- und Perl-Edition, hat in seinem heutigen japanischen Blog-Eintrag Neujahrsgrüße an alle Leser gerichtet. Er verspricht weiterhin, dass GAME FREAK sich auch für das Jahr 2008 viel vorgenommen hat.

Besonders interessant ist jedoch, dass er die Leser noch darauf hinweist, am 12. Januar 2008 unbedingt Pokémon Diamant und Perl zu spielen. Angeblich wird irgendetwas „anders“ sein. Was genau, wird aber nicht verraten.

Schiggy
Trainer Stufe 3
Trainer Stufe 3

Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://bisa.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten