Pokemon Ranger Nachfolger angekündigt

Nach unten

default Pokemon Ranger Nachfolger angekündigt

Beitrag von Schiggy am Fr 11 Jan 2008, 18:03

Wie Filb.de in Berufung auf Internet-Screenshots der am 15.01.2008 erscheinenden Ausgabe des japanischen Coro-Coro-Magazins meldet, wird darin ein Nachfolger zu POKEMON RANGER für das Nintendo DS angekündigt.

Erscheinen soll "Pokémon Ranger Batonāji" in Japan am 20.03.2008. Zur Handlung ist bisher nichts bekannt, wobei die veröffentlichten Screenshots eine neue Region sowie sehr junge Trainer zeigen.

Ein Europa-Termin ist bisher nicht bekannt. Erfahrungsgemäß dürfte es hier auch noch dauern, da Spiele erst Monate nach dem Erscheinen in Japan für die USA oder Europa angekündigt werden

Schiggy
Trainer Stufe 3
Trainer Stufe 3

Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://bisa.forumieren.de

Nach oben Nach unten

default Re: Pokemon Ranger Nachfolger angekündigt

Beitrag von Schiggy am Mi 16 Jan 2008, 17:29

Wie bereits vor einigen Tagen gemeldet, erscheint der Nachfolger von POKEMON RANGER für das Nintendo DS in Japan am 20.03.2008 (bisher kein Europa- oder US-Termin bekannt). In Japan wird das Spiel als "Pokémon Ranger Batonāji" vermarktet - der deutsche Name wird voraussichtlich erst in Monaten bekannt werden. In der aktuellen Ausgabe der japanischen Zeitschrift "Coro-Coro" vom 15.01.2008 gab es nun weitere Informationen. Ferner wurden neue Bilder und Videoszenen zum Spiel auf der offiziellen japanischen Webseite des Spieles veröffentlicht:


Eine der interessantesten News bezieht sich auf Pokemon, auf denen der Ranger reiten kann. Auf Land wird man auf Dodu reisen, über Lava mit Qurtel, über Wasser mit Impoleon, unter Wasser mit Mantax und Fliegen mit einem Driftlon. Auf der offiziellen jap. Webseite sind einige solcher Reise-Szenen als kleine Videos zu sehen.

Eine andere Neuerung bezieht sich auf Nebenaufgaben im Spielverlauf. Diese bringen zwar nicht die Hauptgeschichte voran, doch dafür kann man sich verschiedene Extras wie z.B. etwas für den FangKom verdienen.

Schiggy
Trainer Stufe 3
Trainer Stufe 3

Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://bisa.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten