Neues Pokemon in Pokemon 11?

Nach unten

default Neues Pokemon in Pokemon 11?

Beitrag von Schiggy am Mi 16 Jan 2008, 17:30

Dem japanischen Coro-Coro-Magazin zufolge wird in der nächsten Ausgabe ein Pokemon angekündigt, welches im 11. Kinofilm seine Premiere feiern wird. Das Team von Serebii vermutet, dass es sich hierbei um Shaymin handeln könnte. Theoretisch könnte es aber auch ein komplett neues Pokemon sein - dies bleibt abzuwarten. Da der Film jedoch ohnehin erst am 19.07.2008 in Japan erscheinen wird, müssen europäische Fans noch eine ganze Weile warten, bis dieser auch bei uns erscheint. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

Schiggy
Trainer Stufe 3
Trainer Stufe 3

Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://bisa.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten