PMD2-Ankündigung und Hinweise auf Darkrai für Nordamerika, S

Nach unten

default PMD2-Ankündigung und Hinweise auf Darkrai für Nordamerika, S

Beitrag von Schiggy am Fr 18 Jan 2008, 19:20

Nintendo of America hat gestern eine Meldung veröffentlicht, in der die nach aktuellem Stand geplanten Wii- und DS-Erscheinungen für die erste Jahreshälfte 2008 aufgelistet werden. Darunter findet sich eine erste Ankündigung für die neuen Mystery-Dungeon-Spiele „Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Time“ und „Explorers of Darkness“ (in Japan „Pokémon Fushigi no Dungeon Yami no Tankentai“ und „Toki no Tankentai“), welche in Nordamerika im zweiten Quartal des Jahres erscheinen sollen. Bis zu einer Ankündigung für Europa wird es jedoch noch sicherlich einige Monate dauern.



Außerdem gibt es in Nordamerika derzeit erste Hinweise auf Darkrai. Nachdem schon Mitte Dezember ein Schatten auf der offiziellen Website Pokémon.com für kurze Zeit auftauchte, ist er in den vergangenen Tagen zurückgekehrt und taucht auch auf einem Banner mit dem Schriftzug „Who is this Pokémon?“ („Wer ist dieses Pokémon?“) auf. Dies dürfte bedeuteten, dass das Erscheinen vom 10. Pokémon-Film auf DVD in Nordamerika sowie vermutlich eine Download-Aktion mit Darkrai bald bevorsteht.

Weiterhin wurde am Dienstag offiziell bekannt, dass die Erscheinungstermine für Super Smash Bros. Brawl in Japan und Nordamerika verschoben wurden: Während Spieler sich in Japan nur eine Woche länger gedulden müssen – der Termin dort ist nun der 31. Januar 2008 –, trifft es Spieler in Nordamerika mit einer Verzögerung von einem Monat etwas härter. Das Spiel soll dort nun am 9. März 2008 erscheinen. Für die PAL-Version des Spiels in Europa und Australien gibt es auch weiterhin noch keine Terminankündigung.

Schiggy
Trainer Stufe 3
Trainer Stufe 3

Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://bisa.forumieren.de

Nach oben Nach unten

default Re: PMD2-Ankündigung und Hinweise auf Darkrai für Nordamerika, S

Beitrag von Schiggy am So 20 Jan 2008, 13:22

Wie Filb in Berufung auf die offizielle japanische Pokemon Newsseite meldet, können japanische Fans sich bis zum 14.02.2008 per WiFi zwei Bonus-Missionen für MYSTERY DUNGEON 2 herunterladen, in denen man Celebi und Mew begegnet.

Das Fangen dieser beiden legendären Pokemon ist jedoch erst nach dem Erhalt eines speziellen Items möglich und nur in einer der beiden MYSTERY DUNGEON 2 Editionen (beide Editionen sind nur für Nintendo DS). Ferner soll es bereits vier weitere freischaltbare Missionen geben, in denen es andere seltene Items gibt.

Ein Releasetermin für Europa ist bisher leider nicht bekannt. Sobald dieser bekannt ist, wird dies natürlich gemeldet

Schiggy
Trainer Stufe 3
Trainer Stufe 3

Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://bisa.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten