Nintendo of Europe verlost Dialga/Palkia-DS-Lite

Nach unten

default Nintendo of Europe verlost Dialga/Palkia-DS-Lite

Beitrag von Schiggy am Sa 22 Dez 2007, 00:39

Nintendo of Europe hat heute einen Newsletter verschickt, in dem sie ein Gewinnspiel zu Pokémon Diamant und Perle ankündigen. Bei dem Gewinnspiel handelt es sich um ein Worträtsel, in dem man horizontal und diagonal drei Pokémonnamen finden muss.

Der Hauptpreis des Gewinnspiels ist ein „Nintendo DS Lite: Dialga & Palkia Edition“, welchen es ursprünglich nur in Japan in Pokémon-Center-Läden ab dem japanischen Erscheinungsdatum der Spiele gab. Er war damals sehr schnell ausverkauft und war danach nur noch sehr selten zu bekommen, zum Beispiel im Pokémon Daisuki Club oder überteuert im Nintendo World Store in New York City.

Die weiteren Preise sind das „Experten Package“, bestehend aus den beiden Spieleberaterbüchern von Future Press, das „Sammelkarten Package“, bestehend aus der „Lucario Tin-Box“ und Boosterpacks, sowie das „Spinning Figuren Package“ mit Figuren von Bandai.

Stückzahlen der verlosten Preise wurden nicht angegeben. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Februar 2008.

Schiggy
Trainer Stufe 3
Trainer Stufe 3

Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://bisa.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten