Langes Smash-Bros.-Video im „Minna no Nintendo Channel“

Nach unten

default Langes Smash-Bros.-Video im „Minna no Nintendo Channel“

Beitrag von Schiggy am So 27 Jan 2008, 11:46

Für Besitzer japanischer Nintendo Wii Konsolen gibt es schon seit letztem Jahr einen neuen Kanal, den „Minna no Nintendo Channel“, zu Deutsch in etwa „Jedermanns Nintendo Kanal“.

In diesem Kanal lassen sich nicht nur Demoversionen von aktuellen Nintendo DS Spielen auf den eigenen DS senden, sondern auch viele Informationen und Videos zu so gut wie allen Spielen abrufen.

Seit vergangenen Donnerstag gibt es dort ein interessantes neues Video zum kommenden Spiel „Dairantō Smash Brothers X“ (japanischer Titel) zu bewundern, das in weniger als 1 Woche in Japan erscheint. In Europa wird das Spiel bekanntlich unter dem Namen „Super Smash Bros. Brawl“ erscheinen. Wann genau, steht leider noch immer nicht fest.

Schiggy
Trainer Stufe 3
Trainer Stufe 3

Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://bisa.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten